OpenCom 100

Systeme der OpenCom 100 Familie eignen sich für kleine und mittelständische Unternehmen mit bis zu 200 Teilnehmern. Die Systeme unterstützen den nahtlosen Übergang von ISDN zu All-IP.
Unternehmen von 4 bis zu 200 Arbeitsplätzen finden in der OpenCom 100 Familie das passende System. Es vereinfacht die Abläufe und unterstützt die Mitarbeiter, sich auf die wesentlichen Aufgaben zu konzentrieren. Darüber hinaus lassen sich HomeOffice-Arbeitsplätze und Filialen einbinden.
Alle Systeme der OpenCom 100 Familie verfügen über den gleichen, reichhaltigen Funktionsumfang und passen sich mit integrierten Lösungen individuell an die Erfordernisse an.

Nahtloser Übergang von ISDN zu All-IP
Ist es vorgesehen, die vorhandenen ISDN-Leitungen weiterhin zu nutzen und basiert die verwendete Infrastruktur im Wesentlichen auf TDM kommt eine OpenCom 100 zum Einsatz. Sie ist ein natives TDM-System, das durch den Einsatz eines optionalen Gateway-Moduls auch den Anschluss von IP-Endgeräten ermöglicht. Die Systeme OpenCom 130, OpenCom 150, OpenCom 510 und OpenCom X320 gehören zur OpenCom 100.
Als IP-Telefone stehen Systemtelefone sowie Mitel SIP-Telefone zur Wahl.

Verbesserte Prozesse durch integrierte Applikationen

Die OpenCom 100 Familie stellt Funktionen bereit, die per Lizenz aktiviert werden können. Sie sind tief in die Systeme integriert und deshalb optimal abgestimmt.
Die Installation weiterer Software auf Clients oder Servern entfällt.

  • Mitel ACD 100 - Professionelle automatische Anrufverteilung
  • OpenVoice 200 - Voicemail mit Ansage vor dem Melden
  • OpenCTI 50 – browser-basiertes CTI und Telefonmanagement
  • OpenAttendant 210 – Informations- und Ansagedienst
  • OpenCompany 45 - Mehrfirmenunterstützung
  • OpenCount 100 - Gesprächsdatenerfassung
  • OpenHotel für Pensionen und Gasthäuser